WoMoSP SchildGolfurlaub im Wohnmobil: naturnah und unabhängig

Urlaub in den eigenen vier Wänden und das auch noch auf Rädern! Das Reisen mit dem Wohnmobil erfreut sich derzeit eines regelrechten Hypes. Quasi als Gegenentwurf zum ****-Wellnesshotel mit Prosecco an der Hausbar, bietet ein Stellplatz am Golfclub das Spiel an vielen Orten und die Grillrunde auf Campingstühlen.

Der Golcflub Gut Hahues zu Telgte bietet einen Stellplatz für die große Freiheit mit dem kleinen Ball. Direkt am Platz können Greenfeespieler kostenlos die Stellmöglichkeit nutzen. Nach vorheriger Anmeldung im Sekretariat kann man sicher sein, den Platz unter dem Sternenhimmel am Golfclub Telgte gebucht zu haben.
(Bilder: Andreas Surmann)

WoMoSP