Willy-Schniewind-Mannschaft

Teamcaptains:
Silke Frielinghaus und Eva Rödlich

Am Samstag, den 19.08.2023 wurde bei uns im Golfclub Gut Hahues der Willy-Schniewind-Mannschaftspreis 2023 ausgespielt. Die Kapitäninnen Silke Frielinghaus und Eva Rödlich bereiteten für den Spieltag zusammen mit Jochen Jung alles Nötige vor.
Alexander Schmitz, Theresa Joanning, Petra Zimmermann, Ingo Meyer-Blättler sowie Luca und Klaus Mattews erspielten als Mannschaft eine 83,3 über CR und sicherten sich damit den 1. Platz in der 5. Liga Gruppe A . Im Jahr 2024 spielt die Mannschaft in der 4. Liga.

Spieltermine und Ergebnisse 2024

Willy-Schniewind-Mannschaftspreis (4. Liga A)

24.08.2024 Golfclub Marienfeld

Golfclubs in der 4. Liga A:

Golfclub Marienfeld
Golfclub Osnabrück-Dütetal
Golfclub Aldruper Heide
Golfclub Münsterland
Golfclub Ladbergen
Golfclub Gut Hahues zu Telgte

Auf der Webseite des Golfverbands Nordrhein-Westfalen e.V. können alle Ergebnisse eingesehen werden:
Willy-Schniewind-Mannschaftspreis - 2024 > 4. Liga A

Weitere Informationen zu Wettspielen, Regularien u.v.m. sind auf der Webseite Golfverband Nordrhein-Westfalen e.V. zu finden.

Die Willy-Schniewind-Mannschaft trat in der Saison 2023 zum ersten Mal an und sicherten den 1. Platz in der 5. Liga Gruppe A. In 2024 spielt die Mannschaft in der 4. Liga.

Golfclub Gut Hahues zu Telgte e.V.
Harkampsheide 5
48291 Telgte
Mail: sekretariat@golfclub-telgte.deHomepage-Sicherheit

Greenfeeverbund

Die Kooperation im Sinne aller Mitglieder: 22 Clubs haben untereinander vereinbart, dass deren Mitglieder mit uneingeschränktem Spielrecht beim Bespielen des jeweils anderen Platzes nur das halbe Greenfee zahlen müssen.

MyGolf

Die umfangreiche Internetplattform für das Golfspiel. Turnierfinder, Turnieranmeldung, Analyse & Optimierung des eigenen Spiels u.v.m.

Login (registrierte Benutzer):

© 2019 Golfclub Gut Hahues zu Telgte.

Rechtliche Hinweise