Ryder Cup 2025 – Telgte triumphiert erneut!
Am Samstag starteten zehn Teams in einem 2er Texas Scramble, am Sonntag fiel die Entscheidung im Einzel-Lochspiel – für einige Ryder-Cup-Neulinge war die Spielform eine echte Herausforderung. Besonders bemerkenswert war die familiäre Atmosphäre: Der jüngste Teilnehmer war 18 Jahre alt, der älteste 85 – ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie Golf Generationen verbindet.
Bei bestem Spätsommerwetter sorgten nicht nur spannende Matches, sondern auch das engagierte Miteinander für großartige Stimmung. „Ein Turnier wie dieses zeigt, wie Sport Menschen verbindet – über Generationen und Erfahrungen hinweg. Da konnte man sich einfach nur wohlfühlen. Das haben wir wirklich gerne unterstützt“, so Oliver Hausmann von der Werte-Bank-Münsterland. Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Spielerinnen und Spieler, an Franjo und sein Gastro-Team, an das Clubbüro für die tolle Zusammenarbeit sowie an das Greenkeeper-Team, das den Platz in hervorragendem Zustand präsentierte und sogar kurz vor dem Turnier noch gemeinsam mit der Spielführerin den letzten Schliff gab.
Alle freuen sich bereits jetzt auf den Ryder Cup 2027.