Zum Hauptinhalt springen

MiniCup-Team erreicht Platz drei in Aldruper Heide

Am dritten Spieltag der MiniCup-Saison ging unsere Spielgemeinschaft mit dem Golfclub Brückhausen im GC Aldruper Heide an den Start. Gespielt wurden 9 Löcher von den grünen Abschlägen, gestartet wurde um 16:30 Uhr per Kanonenstart.

Für den Golfclub Gut Hahues zu Telgte waren Finn, Friedrich und Konstantin dabei. Vom Golfclub Brückhausen spielten Max, Constantin, Tayo, Leonard und Florentina.

Als Spielgemeinschaft zeigte das Team wiederum eine starke gemeinsame Leistung und wurde mit dem dritten Platz in der Teamwertung belohnt. Ein besonderes Highlight gelang Tayo vom Golfclub Brückhausen, der sich den zweiten Platz in der Silberwertung sicherte. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler.

Nun richtet sich der Blick auf das große Saisonfinale: Am 26. September geht es im GC Tecklenburg noch einmal um Punkte, Erfahrung und einen schönen gemeinsamen Abschluss der MiniCup-Saison.