Gelungener Auftakt beim planetgolf Beginnerturnier
Bei schönem Wetter und hervorrangenden Platzverhältnissen nutzten die elf Teilnehmenden die Gelegenheit, erste Turniererfahrungen zu sammeln und ihr Handicap zu verbessern.
Den Nettosieg sicherte sich Hassan Yosufzad mit starken 23 Punkten (mit 3 Bogeys und 4 Doublebogeys) – herzlichen Glückwunsch, Hassan! Auf den Plätzen folgten Gerald Finke (21 Nettopunkte; ein Par auf Rot 5!) und Verena Potthoff (20 Punkte; nach Stechen).
Das Turnier bot einen gelungenen Einstieg in den Wettspielbetrieb und machte Lust auf die kommenden Veranstaltungen.
Bei Beginnerturnieren werden die Flights so eingeteilt, dass immer ein erfahrener Golfer dabei ist. So können jederzeit Fragen gestellt und Regel- und Etikettekenntnisse vertieft werden. Die Anfängerturniere sind auch eine gute Gelegenheit, andere Anfänger und Clubmitglieder kennen zu lernen. Absolut empfehlenswert!

